1. Der Safety-Look
Wenn man Styling-technisch gar nicht mehr weiter weißt, kann eigentlich nur noch einer helfen – und zwar Dr. Basic. Denn der verschreibt sofort ein Fashion-Rezept, das immer funktioniert: Navy-Blazer plus lässige Jeans plus weißes Oberteil ergibt die perfekte Everyday-Uniform. Je nach Anlass Pumps, Boots oder Sneakers dazu und fertig ist der „Safety-Look“.
Noch mehr perfekt sitzende Blazer gibt’s HIER!
2. Zeit für ein Statement
Wem der Basic-Look zu schlicht ist, sorgt mit Accessoires wie angesagten Beltbags, Logo-Gürteln oder Print-Tüchern für spannende Akzente. Wichitg: Unbedingt darauf achten den Look nicht zu überladen. Maximal zwei bis drei Highlights einsetzen!
3. Der Eyecatcher-Trick
4. Für jede (Wetter-)Lage
Im Frühling geht es nicht nur beim Wetter, sondern auch beim Styling drunter und drüber. Denn wenn wir in der Übergangszeit am Morgen bibbern und am Nachmittag schwitzen, ist der angesagte Layering-Look gefragt. Und der erfordert besonderes Fingerspitzengefühl! Schließlich soll trotz vieler Lagen eine schöne Silhouette kreiert werden. Damit Sie morgens nicht mehr grübeln müssen, hier unsere Formel für den perfekten Zweifellook: Über ein weiches Baumwollshirt stylen wir einen dünnen Pulli und layern einen farblich abgestimmten Cadigan mit Taillenband (alternativ können Sie einen dünnen Gürtel verwenden) darüber. Dazu tragen wir einen sportlich-eleganten, taillierten Mantel. An besonders kühlen Tagen layern wir unter dem Mantel noch eine leichte Pufferjacket.
HIER geht’s zu unserem Style-Guide für Übergangsjacken!
5. Insta-Inspiration
Blogs, Pinterest, Instagram: In Zeiten von Social Media ist die Möglichkeit sich online inspirieren zu lassen schier unendlich! Daher unser Tipp: Suchen Sie sich Ihre persönlichen Stilvorbilder im WWW! Beim Durchklicken der Streetstyle-Pics kommen Ihnen garantiert Ideen für ein neues Outfit. Und genau aus diesem Grund sammeln wir auf unserem Instagram-Account @airfield_fashion die schönsten Influencer-Looks von @gittabanko, @shortstoriesandskirts, @lenaterlutter, @torinasir, @alexandralapp_ & Co.
Wer es lieber oldschool mag, schneidet coole Looks aus Mode-Magazinen aus und tapeziert damit die Innenseite der Kleiderschrank-Tür. So hat man die Inspiration stets direkt vor Augen.
HIER unsere AIRFIELD-Musen entdecken:
Keine Kommentare