Wir haben daher das natürliche Wundermittel Hyaluronsäure für uns entdeckt. Denn damit verpasst man der Haut einen ordentlichen Feuchtigkeitsboost und kann dem Alterungsprozess auf natürliche Weise entgegenwirken.
Das Beste daran: Mittlerweile kann man dafür auf Spritzen & Co. verzichten, denn auch hochdosierte Hyaluron-Cremen und innovative Anti Aging-Drinks versprechen effektive und langfristige Erfolge! Letztere gibt es bei uns sogar als exklusives Geschenk! Doch bevor wir Ihnen dieses Wundermittel vorstellen, beantworten wir noch die wichtigsten Fragen zum Thema Hyaluronsäure.
Was ist Hyaluronsäure?
Hyaluronsäure ist ein körpereigener Wirkstoff, der im ganzen Körper vorhanden ist und zu mehr als 50 Prozent in der Haut steckt. Der natürliche Feuchtigkeitsmagnet wird von den Bindegewebszellen produziert und hat die Eigenschaft elastine und kollagene Fasern zu stützen und die Haut von innen aufzupolstern.
Wie wirkt Hyaluronsäure?
Da das körpereigene Hyaluron 6.000 Mal mehr Wasser als sein eigenes Gewicht binden kann, bekämpft es auf natürliche Weise Falten. Der Effekt ist jedoch leider nicht von Dauer: Ab dem 25. Lebensjahr leeren sich langsam die Hyaluronsäure-Depots. Die körpereigene Produktion kommt nicht mehr nach und die Spannkraft der Haut verschlechtert sich. Dadurch ist sie anfälliger für UV-Strahlen, freie Radikale und äußere Einflüsse wie Stress und Nikotin. Für ein jugendliches Erscheinungsbild ist daher eine Hyaluron-Zufuhr von außen besonders wichtig!
Wie wirkt Hyaluronsäure in der Kosmetik?
1. Hyaluronsäure in Cremen
Die äußerliche Anwendung von Hyaluronsäure ist die beliebteste Art in der Beauty, der Hautalterung entgegenzuwirken. In der Creme-Version dringt sie in die oberste Schicht der Haut ein und verleiht ihr so mehr Volumen. Falten werden nachweisbar reduziert. Neben Gesichtscremes gibt es auch Hand- und Körpercremes, die gezielt auf die jeweiligen Hautpartien einwirken. Insbesondere in Kombination mit barrierestärkenden Substanzen, wie Gylcerin oder Sheabutter, versprechen sie langanhaltende Ergebnisse. Im Gegensatz zu Hyaluron-Seren dringen sie zwar weniger tief in die Haut ein, schützen sie aber effektiver vor schädlichen Umwelteinflüssen und Austrocknung.
2. Hyaluronsäure in Injektionen
Neben Cremes verhelfen auch Hyaluronsäure-Injektionen (Filler) zu einem jugendlicheren Erscheinungsbild. Diese werden in die tieferen Schichten der Haut gespritzt und zielen so auf eine Faltenreduktion ab. Beliebte Stellen im Gesicht sind die Nasolabialfalten (ziehen sich vom Nasenflügel in Richtung Mundwinkel) und Marionettenfalten (vom Mundwinkel zum Kinn). Dass Hyaluronsäure-Injektionen vor allem hier zu mehr Spannkraft verhelfen und Falten reduzieren, wurde übrigens auch von einer Studie der Universität Hamburg belegt.
3. Hyaluronsäure als Anti Aging Drink
Das Wundermittel Hyaluronsäure wird übrigens nicht mehr nur gespritzt und gecremt, sondern auch getrunken! Wir setzen hier auf den veganen Beauty-Drink Regulatpro® Hyaluron, der die Haut, das Bindegewebe sowie auch die Haare und die Nägel auf natürliche Weise verschönert. Mit nur einem Fläschchen des Jungbrunnen-Elixiers, liefert man seiner Haut einen ordentlichen Feuchtigkeitsboost, der ein strahlendes und gestrafftes Hautbild garantiert.
Das Geheimnis von Regulatpro® Hyaluron liegt dabei in der Kraft der rein natürlichen REGULATESSENZ®. Diese wird nach dem weltweit einzigartigen und patentierten Verfahren der Kaskadenfermentation hergestellt. Über 50 Studien beweisen die fantastischen Wirkungen dieser bis auf Molekülebene aufgeschlossene Essenz.
Die Studie zum „Carrier-Effekt“ beschreibt beispielsweise die transportierende Wirkung der REGULATESSENZ®. Sie zeigt, dass Hyaluron bis zu 32 % signifikant und effektiver in unser Bindegewebe eingeschleust wird.
Und das Beste: Sie können den ultimativen Beauty-Drink jetzt testen! Einfach Neu-Ware im Wert von € 150,– shoppen und ein Geschenkset von Regulatpro® Hyaluron erhalten!
Hier die brandneuen Print-Styles für einen jungen, frischen Look shoppen:
Keine Kommentare