New York City
Eines gleich vorweg: Beim NYC-Style dreht sich alles um die richtige Einstellung! Denn solange Sie Ihren Look mit Selbstbewusstsein tragen, funktionieren auch die abgefahrensten Designs. Für unseren Big Apple-Look schlüpfen wir daher gleich mal in extraknallige „Schau mich an“-Teile.
Good to know:
In NYC sind Schuhe mit Abstand das wichtigste Accessoire! Und dabei sprechen wir nicht von trendigen Komfort-Sneakers. Wir denken da eher an die Manolo-Sammlung von Carrie Brandshaw. Denn genau solche Killer-Heels sind das Must-have im Big Apple! Handtaschen fallen bei den New Yorkerinnen dafür gern etwas größer aus. Schließlich haben sie immer bequeme Flats für den Weg zur Metro im Gepäck …
Mailand
Farben kommen und gehen – Klassiker wie Schwarz und Weiß werden allerdings niemals aus der Mode kommen! Ein offenes Stilgeheimnis, an das sich auch die Italienerinnen mit Vorliebe halten. Denn nichts sieht verführerischer aus, als ein scharf geschnittenes Outfit im allseits beliebten Colour-Duo.
Styling-Tipp:
Alle, denen der „Black & White“-Look zu eintönig ist, pimpen ihr Outfit jetzt mit kräftigem Himmelblau! Getoppt mit spitzen Pumps, coolen Cateye-Sunnies und einem charmanten Lächeln, lassen Komplimente á la „bella ragazza!“ bestimmt nicht lange auf sich warten …
London
Der Londoner Streetstyle-Look lebt von Gegensätzen. Denn der Mix aus unterschiedlichen Farben, Mustern und Stoffen ist es, der ein Outfit in die nächste Style-Liga katapultiert. Zum Fünf-Uhr-Tee kombinieren Modeliebhaber daher Spitze zu Samt, Streifen zu Animal-Prints und Glam-Pieces zu Athleisure-Accessoires.
Die Mischung macht’s:
Um sich an den Londoner Stil-Mix heranzuwagen, empfehlen wir in einer Farbfamilie zu bleiben. Schließlich kann eine Kombi aus verschiedenen Mustern und Materialien bereits aufregend genug sein. Accessoires sorgen dabei für Extraspannung! Wir setzen auf funkelnde XL-Ohrhänger zum sportlich-eleganten Outfit oder kombinieren Basecap und Fanny-Pack zum Glam-Look.
Paris
Wenn wir an den Stil der Pariserinnen denken, kommen uns sofort chice Trenchcoats und edle Seidentücher in den Sinn. Gepaart mit schönen Basics und der berühmten laissez faire Attitüde, kreieren die Französinnen scheinbar mühelose Looks, die an Lässigkeit kaum zu überbieten sind.
Trick à la française:
French-Girls legen besonders großen Wert auf hohe Qualität! In Kombination mit raffinierten Accessoires wird so auch ein schlichtes Outfit aus Klassikern wie Jeans und T-Shirt zum modischen Highlight. Wichtig: Den Look niemals überladen! Maximal auf ein Eyecatcher-Piece wie eine modern interpretierte Bouclé-Jacke setzen, Denim dazu kombinieren – et voilá, fertig ist der Style á la parisienne!
Keine Kommentare