Nach oben
24 Aug

AIRFIELD x Lena Terlutter = eine stylishe Love-Story!

Lena Terlutter in AIRFIELD Mode

Wenn wir an starke Powerfrauen denken, kommt uns sofort Lena Terlutter in den Sinn. Denn kaum jemand strahlt mehr Macher-Geist aus als die smarte Kölnerin. Schließlich managt die Influencerin und Unternehmerin nicht nur vier erfolgreiche Fashion-Stores, sondern auch noch einen Mann, drei Kinder und einen Hund sowie ihren Blog und Instagram-Account. Dass sie dabei auch noch Bombe aussieht, grenzt schon fast an Genialität. Klar, dass wir uns die Boss-Lady gleich als neues Testimonial für die Herbst-/Winter-Kollektion von AIRFIELD geschnappt und gemeinsam mit VOGUE Germany ein stylishes Video gedreht haben.

 



Jetzt die Trend-Looks der neuen Saison im Video entdecken!

 

Streetstyle-Star Lena Terlutter zeigt im Fashion-Movie von AIRFIELD & VOGUE Germany, wie stylish sie in der neuen AIRFIELD Mode durch den Tag geht.

 

Warum wir den Style von Lena Terlutter lieben, brauchen wir Ihnen nach diesem Fashion-Movie eigentlich nicht mehr verraten. Wir tun’s aber trotzdem! Denn wir können gar nicht damit aufhören vom Look der 35-Jährigen zu schwärmen. Schließlich schafft es kaum jemand sich so herrlich unkompliziert zu kleiden und dabei stets mit einem aufregend stylischen Twist zu überraschen. 
Sie meinen das widerspricht sich? Da liefern wir mit der neuen AIRFIELD Kollektion doch gleich den Gegen-Beweis! Denn die wird nicht nur den praktischen Ansprüchen unserer Powerfrauen-Generation gerecht, sondern passt sich auch scheinbar unbemerkt ihren unterschiedlichen Facetten an.

 

Lena loves AIRFIELD

„Für Frauen wie mich sind die Designs von AIRFIELD wie gemacht: unkompliziert, einzigartig und mit der perfekten Passform“, betont Lena, die für ihren Job oft sogar mit Kind und Kegel auf Reisen geht. „AIRFIELD passt einfach perfekt zu meinem Lebensstil“, ergänzt die Fashionista und startet mit Hosen aus anschmiegsamem Techno-Jersey, einem weißen Statement-Shirt und einem Navy-Blazer mit farblich abgesetzten Ärmeln dynamisch in den Tag. Zum Business-Lunch strahlt dann unsere Bomberjacke mit aufregendem Geisha-Print mit Lena um die Wette.

 

 

Die Eyecatcher-Looks

Sobald das Quecksilber in den Keller fällt, ist unser Streetstyle-Darling mit dem zitronengelben Daunenmantel von AIRFIELD bestens gerüstet. Mit einer schwarzen Biker-Röhre in Lederoptik bricht sie gekonnt den Sunshine-Style und sorgt so für einen edgy Eyecatcher-Look. Bei Eisschrank-Temperaturen komplettiert ein kuschelweicher Mohair-Pullover das Hingucker-Outfit.

 

So sieht die Zukunft aus

Lenas sportliche Seite unterstreicht die Active Future-Linie von AIRFIELD mit scharfen Streifen, metallischen Farben und trendigem Neopren, während unsere Future Traveller-Pieces mit hellem Kupfermetall und tierischen Prints die Vorzüge der erfolgreichen Influencerin optisch hervorheben. Die ungewöhnlichen Future Sky-Stoffe sorgen mit metallisch laminiertem Samt, gewaschenem Tweed oder Stainless-Steel-Crush-Denim für ein ganz besonderes Fashion-Finish.

 

 

Darum lieben Influencer AIRFIELD

Dank der neuen Herst-/Winter-Kollektion von AIRFIELD ist Lena Fashion-technisch von morgens bis abends für jede Lebenslage bestens gerüstet. Denn unsere Future-Linien erzeugen dank smartem Material-Mix aus metallischen Samtstoffen, ultraleichter Wolle und glänzenden Oberflächen spannende Kontraste. In Kombination mit technisch ausgeklügelten Design-Features wie integrierten Trägern, passgenauen Schnitten und bester Verarbeitung entsteht ein hochqualitativer Look, den Powerfrauen wie Lena nicht missen möchten.

Dass wir uns daher jetzt schon freuen, wenn wir endlich in die neue Herbst-/Winter-Kollektion von AIRFIELD schlüpfen können, müssen wir an dieser Stelle vermutlich nicht mehr erwähnen.

Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Saison!

Sophia Bitter
Keine Kommentare

Kommentar schreiben