Nach oben
24 Aug

Muster-Mania

Active Future Kollektion_Airfield Mode

Egal ob rattenscharfer Animal-Print, supersportliche Streifen oder ultra-romantische Blumen-Details: Wir lieben Prints! Denn die sind in der Welt des Designs etwas ganz Besonderes. Schließlich repräsentieren sie ein intelligentes, künstlerisches Zusammentreffen von Farben, Mustern und Formen. Einem Stück Stoff wird damit unmittelbar Leben eingehaucht. Und dieses überträgt sich – eh klar, sofort auf eine ganze Mode-Linie. So geschehen auch bei unserer neuen Future-Kollektion, deren Style-Faktor mit asiatisch anmutenden Blüten sowie Snake- & Leo-Prints in kühlen Wasserfarben sofort um 100 erhöht wird. Um das zu feiern, offenbaren wir einen kurzen Einblick in die Produktion unserer außergewöhnlichen Print-Motive. Styling-Tipps & -Tricks inklusive!

 

 

Muster á la Italia

Während die Farben und Formen der AIRFIELD Stoffe an der Oberfläche mit strahlenden Tönen und scharfen Konturen oft laut und impulsiv wirken, werden die exklusiven Prints im italienischen Design-Mekka Portichetto di Luisago in feinster Handarbeit mit viel Ruhe und Liebe erstellt. Für die aktuelle Herbst-/Winter-Kollektion von AIRFIELD kreierten die Muster- und Trend-Experten mit lebhaften Tönen und futuristisch tanzenden Formen abstrakte Muster. Dabei entstand jedes Element als einzelnes Kunstwerk. Sobald die richtige Zusammensetzung gefunden war, wurden die einzelnen Komponenten sorgfältig kombiniert, arrangiert und zielsicher wiederholt, um die anspruchsvollen Muster stimmig zusammenzufügen.

 

 

Tierisch cooles Asia-Finish

Die Aktive Future-Linie von AIRFIELD überrascht demnach mit experimentellen, asiatisch anmutenden Kollagen, präzisen Streifen und hypnotisierenden Schlangen-Mustern. Die Future Traveller-Designs sorgen mit malerischen Leo-Prints für spannende Akzente. Künstlerische Colour-Camouflage und japanische Gräser veredeln die feinen Stoffe der Future Sky-Pieces.

Morgens blind in den Kleiderschrank zu greifen, kann bei den anspruchsvollen Looks allerdings schnell in die sprichwörtliche Hose gehen. Wir verraten Ihnen, wie man den Muster-Mix gekonnt auf den Style-Spitze treibt!

 

 

Active Future

DO: Fashion-Fortgeschrittene mixen delikate Blüten mit sportlichen Streifen oder aufregendem Animal-Print. Wer es nicht ganz so wild treiben möchte, sorgt mit einem monochromen Teil für stylishe Ruhe. Wichtig: Entscheiden Sie sich zwischen kühlen und warmen Farb-Tönen!

DON’T: Nicht mehr als drei Farben mischen! Mehr als zwei verschiedene Muster funktionieren auch nur in den allerwenigsten Fällen. Außer natürlich, man heißt Anna Dello Russo …

 

 

Future Traveller

DO: Animal-Prints in zartem Rosé passen in dieser Saison perfekt zu Greige, Bordeaux und Schwarz. Sock-Booties in knalligem Pink sorgen für das gewisse Etwas. Wer den Lippenstift dann noch mit der Schuh-Farbe matcht, hat alles richtig gemacht.

DON’T: Präzise Hair-Up-Dos und akkurate Locken passen nicht zum Lässig-Look. Besser: Im „I woke up like this“-Modus einmal mit den Fingern durch die Haare wuscheln!

 

 

Future Sky

DO: Dicke Daune zu feinem Dress? Yes! Hellblau zu Knallrot? Unbedingt! In dieser Kollektion ziehen sich Gegensatz an und sorgen für einen ungewöhnlich coolen Look, der von Office bis Party einwandfrei funktioniert!

DON’T: Zu viel Bling-Bling ist hier fehl am Platz! Denn der lenkt nur von den schönen Statement-Pieces ab. Und die sollte man am besten einfach für sich sprechen lassen.

 

Also, nichts wie rein in die neuen Print-Pieces und Komplimente absahnen!

Sophia Bitter
Keine Kommentare

Kommentar schreiben