Aprés-Ski in Ischgl
Ein Skiurlaub in Ischgl ist untrennbar mit Aperes-Ski verbunden. Für alle, die ihren Winter-Trip allerdings nicht im 3-Tage-wach-Modus verbringen möchten (hierfür empfehlen wir übrigens die kultige Trofana Alm), gibt es jede Menge moderne Luxus-Herbergern, Spa-Oasen und sieben (!!) Hauben-Restaurants, in denen man sich kulinarisch verwöhnen lassen kann.
Wir gönnen uns im Gourmet-Tempel Stüva ein Feinschmecker-Menü der Extraklasse und schlürfen Austern, genießen Jakobsmuscheln mit Kaviar und Steinbutt mit Trüffeln. Den krönenden Abschluss macht eine Schokokreation mit Zitronengras. Mmmhhh, wenn Ihnen jetzt schon das Wasser im Mund zusammenläuft, sollten Sie schnell zum Telefon greifen und reservieren – denn freie Plätze sind hier Mangelware!
Fotos: © TVB Paznaun – Ischgl
Der Look
Nach einem langen Tag in sperrigen Ski-Schuhen sehnen wir uns trotz Luxus-Location nach einem komfortablen Wohlfühl-Look. Dass wir dabei nicht auf unseren geliebten Glam-Faktor verzichten müssen, beweist dieses geniale AIRIFIELD-Ensemble. Reinschlüpfen und – auch auf der Tanzfläche – glänzen!
Kutschenfahrt in Lech
Dort wo sich Fürsten, Scheichs und Geldadel treffen, findet man – eh klar, auch die schönsten Pisten. Und diese erstrecken sich am Arlberg gleich über 305 zusammenhängende Abfahrtskilometer. Dass da nach einem anstrengenden Skitag die Oberschenkel brennen, ist kein Wunder.
In St.Anton machen wir daher mittags auf der Terrasse der Galzig Verwallstube, dem höchstgelegenen 2-Hauben-Restaurant der Welt, Rast! Hier schlemmen wir Entencappuccino mit Schwarzwurzel und Pistazie gefolgt von Seezunge mit Zitronen-Kapernbutter, Blattspinat und geschwenkten Kartoffeln und einem Matcha-Cheesecakes mit Spicy Chocolate und Karamell.
Allen, die sich in Lech nach einem kräftezehrenden Wedel-Day nach Entspannung verzehren, empfehlen wir eine romantische Kutschenfahrt durch die zauberhafte Winterlandschaft. Tipp: Ein Gläschen Sekt ist hierbei im wahrsten Sinne des Wortes herzerwärmend!
Fotos: © Lech Zürs Tourismus
Der Look
Egal ob zum gemütlichen Outdoor-Lunch oder zur märchenhaften Kutschen-Fahrt: Wir setzen auf einen kuscheligen Zwiebel-Look! Damit wir unseren Daunenmantel bei Sonneneinfall jederzeit ohne zu frieren ablegen können, tragen wir über Longshirt und Woll-Cardigan noch eine leichte Steppjacke. Denn die schützt uns nicht nur vor dem Auskühlen, sondern auch unser Outfit vor dem ein oder anderen Spritzer Sekt. Cheers!
Open-Air in Sölden
Von November bis April herrscht in Sölden nicht nur Schnee-, sondern auch Party-Garantie! Der perfekte Ort, um atemberaubende Gletscher- und Alpenkulissen zu bestaunen und mit coolen DJs beim legendären Electric Mountain Festival abzurocken.
Wer allerdings lieber zu zünftigen Hüttengaudi-Klängen schunkeln möchte, sollte das kultige Fire & Ice nicht verpassen. Denn dort treten regelmäßig Schlagergrößen wie Micki Krause, Tim Toupet und Markus Becker auf. Wer dort keinen Platz mehr ergattert, kann direkt gegenüber in der berühmten Schirmbar das Tanzbein schwingen.
Fotos: © Ötztal Tourismus
Der Look
Je knalliger das Outfit, desto besser! Dieses Motto gilt nicht nur für die Piste, sondern auch für Open-Air-Feten und Aprés-Ski-Hütten. Denn die Eyecatcher-Farben sorgen neben einem extrem coolen Look auch dafür, dass man seine Reisebegleiter im Getümmel garantiert nicht aus den Augen verliert. Perfekt dazu sind übrigens farblich passende Fanny Packs. Damit sind Handy, Lippenbalsam, Sonnencreme, Energy-Snacks & Co. immer griffbereit!
Winterwunderland in Zell am See
Neben glitzernden Pisten und urigen Aprés-Ski-Hütten (ein Besuch beim legendären Schnaps Hans auf der Schmittenhöhe ist ein Muss) bietet vor allem das Gebiet rund um den Zeller See ein wahres Winterwunderland. Wer ein Ski-Päuschen einlegen möchten, stapft hier mit Schneeschuhen unter den Füßen scheinbar schwerelos durch die weiße Pracht. Alternativ gleitet man im Langlaufschritt auf insgesamt 107 Loipen-Kilometern durch die verschneite Landschaft. Tipp für Einsteiger: Die Schlossloipe in Kaprun!
Fotos: © Zell am See-Kaprun Tourismus
Der Look
Raus aus den Sportklamotten und rein in den Kuschel-Look! Nach einem Tag im Schnee schlüpfen wir zum Bummeln in superbequeme Jeans, einen luxuriösen Kuschel-Cadigan und einen ultraleichten Daunenmantel. Ein Evergreen-Outfit, das garantiert niemals aus der Mode kommt!
Pisten-Action in Kitz
Wenn man an Kitzbühel denkt, hat man sofort Stars und Sternchen, sprudelnden Champagner, hyperglamouröse Outfits und prickelnde Flirts in hippen Bars im Kopf. Doch die Alpenstadt kann noch viel mehr! Denn neben Glanz und Glamour gibt’s hier die genialsten Pisten! So warten neben dem Wilden Kaiser auch das Kitzbüheler Horn und der Hahnenkamm darauf bezwungen zu werden. Bei diesem legendären Wedel-Angebot legen wir natürlich gern eine kurze Glam-Pause ein. Wir wünschen: Hals- und Beinbruch!
Fotos: © Kitzbühel Tourismus
Der Look
Bei Kaiserwetter und Pulverschnee heißt es rauf auf Ski und Schlitten und los geht die wilde Fahrt! Damit wir genauso rasant aussehen, wie wir uns die Pisten runterstürzen, stylen wir zur smart geschnittene Daunenjacke einen knalligen AIRFIELD-Hoodie! Passende Relax-Pants für gemütliche Wellness-Stunden danach inklusive!
Keine Kommentare