Nach oben
18 Dez

So duftet purer Luxus!

So duftet purer Luxus_Migone 1866 x AIRFIELD
N ach monatelangem Tüfteln und Riechen ist es endlich soweit: Wir dürfen Ihnen unsere exklusive Duftkerze Royal Cotton, die in Zusammenarbeit mit der legendären italienischen Kerzen-Manufaktur Migone 1866 komponiert wurde, vorstellen. Wir wählen übrigens ganz bewusst das Wort komponiert, denn einen Duft zu kreieren, gleicht dem Schreiben einer Symphonie. Schließlich müssen Basis-, Herz- und Kopfnote in harmonischem Einklang schwingen.

 

AIRFIELD hat den perfekten Riecher

Damit unsere Duftkerze im wahrsten Sinne des Wortes zum Dauerbrenner wird, haben wir uns Unterstützung von einer besonders feinen „Nase“ aus dem französischen Örtchen Grasse geholt. Gemeinsam mit dem Top-Parfumeur entwickelten wir einen Odeur, der die Verspieltheit unserer Fashion-Designs und den außergewöhnlichen Duft von Jersey in einer einzigartigen Luxus-Kerze vereint.

Diese besteht übrigens aus 100% Bienenwachs, ist beim Brennvorgang schadstofffrei und verfügt über eine außergewöhnlich lange Brenndauer von ca. 60 Stunden! Dass zudem eine Unmenge an Know-how in diesem Luxus-Interieur-Produkt steckt, soll natürlich nicht unerwähnt bleiben. Schließlich stellt Migone 1866 bereits in sechster Generation und nach jahrhundertealter Tardition die weltweit hochwertigsten handgefertigten Duftkerzen her. Einzigartige und exklusive Kooperationen mit Luxuslabels wie Dior, Chanel, Tods und nun auch mit AIRFIELD, zeugen dabei von der Innovationskraft der traditionellen Kerzen-Manufaktur aus Florenz, die überdies auch den Vatikan beliefert!

So duftet purer Luxus

In Zusammenarbeit mit dem legendären Duftkerzen-Hersteller MIGONE 1866, hat AIRFIELD eine höchst luxuriöse Kerze geschaffen. Die exklusive Kreation mit dem Namen ROYAL COTTON, wurde nach jahrhundertealter Tradition im italienischen Florenz handgefertigt.

 

 

Ein Designer-Stück für die Ewigkeit

Doch nicht nur der sinnliche Duft von Royal Cotton, auch das Gefäß, in dem sich die Kerze befindet, ist ein wahres Design-Highlight! Das ultraelegante Glas inklusive edlem Silberdruck wurde in Italien handgefertigt. Dieses können Sie nach Abbrennen der Kerze als luxuriösen Behälter für Make-up-Pinsel, Stifte, lange Streichhölzer – die Liste der Möglichkeiten ist schier unendlich – verwenden.

Um das Glas unbeschadet von den letzten Wachsresten zu befreien, bedarf es allerdings ein paar kleiner Tricks: Wir stellen das Glas dafür ca. eine Stunde ins Gefrierfach. Das Glas sollte dafür vorab unbedingt auf Raumtemperatur ausgekühlt sein, um Risse zu vermeiden. Durch die Kälte zieht sich das Wachs zusammen und sollte anschließend leicht entfernt werden können. Alternativ kann man auch heißes Wasser ins Glas füllen. Die Wachsreste sollten dadurch schmelzen, sich vom Glas ablösen und an die Wasseroberfläche schwimmen. Nachdem diese dort wieder ausgehärtet sind, kann man sie leicht herausfischen.

So wird auch eine vergängliche Duftkerze zu einem Interieur-Highlight für die Ewigkeit …

 

Die limitierte Duftkerze Royal Cotton ist um € 69,90 in allen AIRFIELD Stores erhältlich!
Sophia Bitter
Keine Kommentare

Kommentar schreiben