Nach oben
11 Dez

Sweet like chocolate

AIRFIELD Fashion is sweet like chocolate
M it Fashion ist es doch irgendwie wie mit Schokolade. Wenn man einmal anfängt sich der süßen Versuchung zuzuwenden, ist es nur schwer wieder davon abzulassen. Denn wer erst einmal auf den Geschmack gekommen ist, kann so schnell nicht wieder zurück. Und dabei ist es ganz egal, ob es sich um die fast schwarze, bitter-süße Grand Cru Tafel aus 70-prozentiger Schokolade, oder das scharf geschnittene kleine Schwarze mit verführerischem Zipp-Detail handelt. Schließlich fühlt sich die zart schmelzende Süßigkeit auf der Zunge genauso verführerisch an, wie man in dem Little-Black-Dress aussieht.

Sie sehen, Schokolade und Mode haben so einiges gemein. Klar, dass auch wir zu den Genießern beider Arten gehören. Entscheiden könnten wir uns schließlich niemals. Sind doch beide immer für uns da. Wenn wir uns schlecht fühlen, traurig sind, in Liebeskummer förmlich ertrinken – auf süßen Genuss und geniale Kleider können wir uns immer verlassen. Kaum haben wir das Stück Schokolade im Mund oder das neue Lieblingskleid am Körper, fühlen wir uns instant um Klassen besser. Die Endorphine beginnen zu tanzen und das Stimmungsbarometer klettert langsam aber sicher in die Höhe!

In welche Klamotten wir am liebsten schlüpfen, können Sie sich vermutlich denken. Die hochqualitativen Feel-Weel-Pieces von AIRFIELD sind schließlich stets unsere treuen Begleiter. Vor allem die brandneue Pre-Spring-Kollektion Welcome to Miami lässt unser Herz bereits vor Freude hüpfen! Klar, dass wir Ihnen unsere Favoriten nicht vorenthalten möchten. Zuvor verraten wir Ihnen aber noch, welche Schokolade unsere Geschmacksknospen am meisten beflügelt. Aber wir müssen Sie vorwarnen: Einmal probiert, wollen Sie vermutlich nichts anderes mehr naschen!

 

We love Martin Mayer Schokolade!

 

 

Wenn wir uns also etwas besonders Gutes gönnen wollen, genießen wir exklusive Martin Mayer Schokolade. Diese wird nicht nur in liebevoller Handarbeit aus bester Schokolade geschöpft, sondern auch mit ausgewählten Früchten aus der Region gefüllt. Darunter finden sich exotisch klingende Spezialitäten wie Landlbirn, Weberbartl oder Cox Orange.

Diese Äpfel und Birnen und auch andere alte Obstsorten stammen teilweise sogar aus dem eigenen Garten in Aistersheim. Durch die Verarbeitung alter Obstsorten wird aber nicht nur der Geschmack in lukullische Höhen getrieben, sondern auch der Erhalt dieser Arten gefördert und das Landschaftsbild nachhaltig positiv beeinflusst. Immer auf der Suche nach neuen Geschmäckern, wird dabei auf jegliche künstliche Aromen oder Konservierungsstoffe verzichtet.

Und genau diese High-Quality ist es auch, die man sieht und schmeckt und die sowohl Schokolade, als auch Mode so unvergleichlich gut macht.

 

Neben Schokolade ist Fashion unsere größte Leidenschaft! Die neuen Looks der Welcome to Miami Kollektion sehen ja auch wirklich zum, mhhh – anbeißen aus! Schnell shoppen!

 

Pre-Spring-Kollektion_Welcome to Miami Pre-Spring-Kollektion_Welcome to Miami Pre-Spring-Kollektion_Welcome to Miami Pre-Spring-Kollektion_Welcome to Miami Pre-Spring-Kollektion_Welcome to Miami Pre-Spring-Kollektion_Welcome to Miami

Sophia Bitter
Keine Kommentare

Kommentar schreiben