Nach oben
7 Dez

Make a trendy Christmas-Wish

Welcome to Miami by AIRFIELD
O k, ein bisschen verrückt ist es schon: Der Winter fängt an seine weiße Schneedecke über uns auszubreiten und wir – ja, wir träumen nicht mehr von Lebkuchen, sondern von den neuen Pre-Spring-Kollektionen. Man muss es uns aber nachsehen. Schließlich ist die Mode ihrer Zeit – im wahrsten Sinne des Wortes – immer ein bisschen voraus. Auf unserer Wunschliste ans Christkind stehen daher neben kuschelig warmen Daunenjacken und streichelweichen Strick-Teilen auch hypermoderne Bouclé-Jackets, innovative Blazer-Westen-Kombis und ultraleichte Wind-Blousons.

Bevor wir Ihnen jetzt unsere Wunsch-Pieces präsentieren, gibt’s aber noch ein paar Tipps & Tricks in Sachen Schenken. Ist schließlich gar nicht so einfach den Geschmack einer Person zu treffen oder die richtige Größe zu erraten. Hier daher eine kleine Checkliste, wie ein Weihnachtsgeschenk zum Lieblingsteil anstatt zum Kastenhüter wird.

 

Die große Kunst des Schenkens

 

#1 ZUHÖREN

Wer erfolgreich schenken will, muss Empathie entwickeln und sich mit den Vorlieben seines Gegenübers beschäftigen. Zuhören ist dabei eine Grundbedingung. Besonders vor Weihnachten erwähnen Frauen immer wieder gerne, was ihnen gefällt.

 

#2 BEOBACHTEN

Wenn es um Mode geht, tendiert man oft dazu genau das zu schenken, was einem selbst besonders gut gefällt und steht. Dabei sollte man doch den Geschmack des zu Beschenkenden treffen. Genau zu beobachten, zu welchen Dingen eine Person im Laden greift, kann daher sehr aufschlussreich sein!

 

#3 FRAGEN

Es ist zwar nicht die ganz feine Art, aber bevor man beim Schenken total daneben greift, sollte man vielleicht doch besser einfach nachfragen. In Sachen Kleidergröße, kann dies allerdings ganz schön heikel werden. Fragen wie „Hey, hast du abgenommen? Sag mal welche Größe trägst du jetzt eigentlich?“ können hier helfen.

 

#4 NACHDENKEN

Wer gut schenken will, muss sich Gedanken machen. Das kostet Zeit, lohnt sich aber. Produkte nach Qualitätskriterien zu recherchieren ist daher ein Muss! Denn nichts ist enttäuschender als ein Teil, das zwar den optischen Wünschen entspricht, in Sachen Verarbeitung und Material aber total durchfällt.

Doch keine Panik. Dafür haben Sie ja auch uns! Wir haben schon mal unsere Wunsch-Teile für Weihnachten zusammengestellt. Und die sind nicht nur supertrendy, sondern auch alle in ausgewählter High-Quality. Versprochen!

 

Wishlist für Fashion-Allrounder

Die brandneue Pre-Kollektion Welcome to Miami von AIRFIELD ist einfach – hach, ein (Weihnachts-)Traum. Schließlich sind die Teile so smart designed, dass man sie – richtig kombiniert – das ganze Jahr lang tragen kann. Jackpot!

 

Pre-Spring-Kollektion_Welcome to Miami Pre-Spring-Kollektion_Welcome to Miami

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Wishlist für den XMas-Trip

Für alle, die sich nach wärmenden Sonnenstrahlen sehen und den nächsten Trip in den Süden – oder vielleicht sogar nach Miami – bereits gebucht haben, haben wir hier die perfekten Travel-Looks parat. Nachdem Sie aus dem Flieger steigen, müssen Sie eigentlich nur noch Lammfellstiefel gegen Sandalen tauschen. Et voilà, fertig ist der perfekte Ferien-Look!

 

Pre-Spring-Kollektion_Welcome to Miami

Sophia Bitter
Keine Kommentare

Kommentar schreiben